!!!INFO!!! Nazikundgebungen in Hof und Pegnitz am 31.03. 2012

Für den morgigen Samstag (31.03.2012), hat das Freie Netz Süd (FNS) per Eilanmeldung eine Kundgebung an der Hofer Stadtpost angesetzt. Von 16:00 bis 18:00 Uhr wollen die Faschist_innen diesen Platz für sich beanspruchen. Angemeldet ist diese Kundgebung für 50 Personen. Unseren Einschätzungen zufolge ist jedoch mit einem größeren Aufgebot zu rechnen. Diese Kundgebung, wird seit Jahren der erste Auftritt der Faschist_innen in Hof sein. Deshalb, und wegen ihrer Mobilisierung für den ersten Mai, wird das FNS starke Präsenz zeigen wollen. Aufgrund der überregionalen Vernetzung dürfte auch die Umsetzung kein Problem für die Nazis werden.
[UPDATE] Außerdem wurde uns bestätigt, dass mehrere Busse der Faschist_innen anreisen werden. Es ist also mit mehreren hundert Nazis zu rechnen!

Örtliche Kirchen und die Stadt Hof haben eine Mahnwache in der Altstadt für 15:30 Uhr angemeldet.
Vorweg soll bereits von 11.30 bis 13.30 Uhr unter dem gleichen Motto eine Kundgebung in Pegnitz stattfinden, die dann später in Hof wiederholt wird.

Also

Treffpunkt für Hof:
Altstadt – 15:30 Uhr

Geht auf die Straße und beteiligt euch an Gegenaktionen! Zeigt den Nazis, dass wir sie hier weder brauchen, wollen noch dulden!

Autonome Antifa Hof & Antifaschistische Gruppen des Vogtlands